Schlagwörter

, , , , , ,

Deutschland in grosser Gefahr.

Sind wir schlimmer als Putin ?

 

Haben wir nun als Deutsche direkte Auswirkungen von der Krim Krise zu erwarten?

Ich befürchte ja.

Denn wenn wir den Menschen auf der Krim keine eigene Meinung zubilligen , kann das bedeuten , das man unsere Taten plötzlich sehr deutlich sieht.

Müssen wir uns nun mit der gleichen Elle messen lassen, die unsere diätenverwöhnten Politiker gerade an Putin- an Russland anlegen?

Verlieren wir nun plötzlich unsere Ostanschlüsse, wo wir doch die DDR  so schön übernommen ,angegliedert ,assimiliert haben ?

Alle Pläne , die Jahrelang in den Schubladen gelegen hatten, liessen sich so glatt und mit Mithilfe der Opfer ausführen.

Ist das plötzlich Unrecht?

Hat man deswegen Angst vor der Krim?

Wird uns auch das Saarland abgenommen, denn Das Volk hat ja nach Ansicht von USA und Europa Politikern nichts zu sagen.

Ist das Saarland plötzlich völkerrechtswidrig bei uns, der Anschluss, die Angliederung ein Akt einer Aggression ?

Ist die Volksabstimmung vom 23. Oktober 1955 nun Nichtig, weil es anderen Politikern nicht gefällt ?

Wird unsere Regierung geächtet, müssen wir vor Tribunale mit hängenden Ohren ?

Wird man uns jetzt auch den Krieg erklären, Handelssanktionen verhängen?

Oder sehen wir nun ein, das es ein Fehler war.

Die DDR heim ins Reich zu holen, das Saarland den Franzosen wegzunehmen?

Geben wir doch alle Erweiterungen zurück- gehen wir sauber in die Weltgeschichte.

Lassen wir uns überraschen.

Advertisements