Schlagwörter

, , , , , ,

Ich denke es wird Zeit zu überlegen, wie wir effektiv Russland helfen können. Auch wenn Putin nicht die ideale Besetzung zu sein scheint für viele . Aber er mit Väterchen Russland  ist neben China noch die einzig ernstzunehmende Macht, die der USA EU nicht in den Arsch kriechen.  Denn Russland ist ökonomisch durch den fallenden – gedrückten Ölpreis schon genug  in der Klemme. Der Ukraine Konflikt wird am Kochen gehalten. Aus vielen Gründen.  Von dort kann sich sich zufällig oder gewollt ein Flächenbrand entwickeln. Putin wird nicht zusehen wollen und können, wie dort noch weiter Menschen systematisch getötet werden.

Nun wäre eine neue Friedensbewegung wichtig. Nur die sehe ich derzeit noch nicht. Viele Menschen ereifern sich zwar über vieles, aber die Wirkung der Medien- ob wir sie nun Lügenpresse nennen oder nicht- hat gegriffen.

Wir zerdiskutieren uns grad über Islamismus, Terror, pegida. Aber merken dabei gar nicht, was so langsam vorbereitet wird durch hohe Kredite und Waffenverkäufe.

Ein Bild aus meinen John Heartfield Beständen

Ein Bild aus meinen John Heartfield Beständen

Ich bitte Anonymous, die nötigen Beweise zu finden, sowohl bei der Ukranischen Regierung als auch bei den Drahtziehern der Konfkiktes im Westen, und diese dann zu veröffentlichen.

Liebe Freunde, sicher haben wir alle zu Hause  etwas wichtiges zu tun, haben soziale Verpflichtungen.  Aber zu Verhinderung eines nicht wirklich berechenbaren Krieges in Europa, der leicht mit massiver Waffengewalt und Atomwaffen geführt werden könnte , sollten wir Zeit verwenden  etwas zu tun

Für Demos

Für Petitionen

Für Sitzblokaden

Für Streiks

Für Generalstreiks

An alle Soldaten der Berufsarmee Bundeswehr:  Lasst Euch nicht in den Krieg einziehen, sagt- Nein ! Denn je mehr von Euch NEIN sagen, des so mehr merken die Drahtzieher, die Gewinnler im Bereich Rüstung, das sie vielleicht mit den Plänen nicht durchkommen

An alle CDU Mitglieder oder Wähler. Wenn Euch christlische Werte wirklich etwas wert sind, dann übt massiven Druck auf die Bundestagsabgeordneten aus.          Du sollst nicht töten !!! Das müsste als Erinnerung reichen für Mitglieder einer Partei die ein C im Namen trägt

Ein Bild aus meinen John Heartfield Beständen

Ein Bild aus meinen John Heartfield Beständen

